The Midnight Sun
Nori Kobayashi - Druckversion

+- The Midnight Sun (https://themidnightsun.de)
+-- Forum: Application (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tot oder Lebendig (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Männlich (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Nori Kobayashi (/showthread.php?tid=55)



Nori Kobayashi - Akaza Kobayashi - 14.04.2023




The hunger inside given to me
Makes me what I am

that's me
Akaza Kobayashi
242 Jahre | Vampir | Tony Thornburg
They say I cannot be this, I am jaded

Akaza ist der älteste Bruder von drei Geschwister. Diese wurden traditionsbewusst erzogen und auch heute noch sind Werte wie: Ehrlichkeit, Loyalität und Fleiß wichtig. Die Loyalität gilt vor allem für seinen Clan (Deegan) aber auch seiner alten Familie, auch wenn er glaubt dass alle inzwischen verstorben sind. Gleichzeitig ist er auch ein impulsiver Wirbelwind, der die Natur liebt. Schon in jungen Jahren hat er sich nach Abenteuer und eben mehr gesehnt, als Edo (heutiges Tokyo) ihm bieten konnte. Und ja Akaza stammt aus dem heutigen Tokyo, nur hieß die Stadt damals Edo und ist in der gleichnamigen Edo-Zeit in Japan geboren und aufgewachsen. Als Fähigkeit hat er die Kontrolle über Säugetiere erlangt und kann diese nicht nur mit seinen Gedanken steuern, sondern auch ihre Sinne als seine eigenen wahrnehmen, zusätzlich kann er seit kurzem kleinere Pflanzen wachsen lassen. Er liebt Wölfe und hält sich sogar seit einigen Jahrzehnten ein kleines Rudel auf seinem Anwesen. Akaza wurde von seinem Vater in der Waffenschmiedekunst unterwiesen, arbeitet immer noch als solcher und als Autor, sowie als Späher für seinen Clan. Was er nicht ausstehen kann sind Nester, Guhle, wenn sich jemand als etwas besseres aufspielt und ähnliches. Sein wohl schlimmstes Geheimnis ist, dass er vermeintlich seinen jüngeren Bruder Nori ermordet hat, als er frisch gewandelt war, natürlich nicht mit Absicht, er hatte die Kontrolle über sich verloren. Danach floh er dann mit seinem Erschaffer von Japan nach Amerika und kehrte nie zurück.


that's you
Nori Kobayashi
240 Jahre | Vampir oder Ghul | Booboo Stewart (Vorschlag)
Hiding from the day

Du bist Nori, Akazas jüngerer Bruder. Das überraschende: du bist nicht gestorben. Auch wenn Akaza der festen Überzeug ist, dass du gestorben ist. Allerdings fand dich noch rechtzeitig ein Vampir und rettete dir das Leben. Dieser verwandelte dich entweder ebenfalls in einen Vampir oder in einen Ghul. Tatsächlich habe ich dies absichtlich offen gelassen, da ich dies dem Spieler selbst über lassen möchte. Da beides für mich einen Reiz hätte. Wie auch Akaza bist du sehr traditionsbewusst erzogen worden, vor allem was die Familie betrifft. Diese kommt/ kam für dich immer an erster Stelle. Du warst eurem Vater treu ergeben und hast ebenfalls die Waffenschmiedekunst erlernst, wolltest unbedingt in seine Fußstapfen treten, auch wenn du nur der zweitgeborene bist. Dass Akaza die Familie verlassen wollte, damals nur noch bestehend aus euch beiden und eurer kleinen Schwester Akiko, da euer Vater erst kurz zuvor verstorben ist, hast du ihm sehr übel genommen. Schlimmer für dich war, dass er sich zu einem Monster gemacht hat und das freiwillig um dies tun zu können. Das er dies tat damit unter anderem DU die Schmiede erben und damit deinen Traum leben könntest, wolltest du nicht hören. Noch schlimmer für dich, dass er dich „getötet“ hat oder besser gesagt es versucht hat, denn du hast ja überlebt. Beides Dinge die du nicht verzeihen konntest und dementsprechend ist dein Hass groß auf deinen Bruder! Wie du zu dem geworden bist, was du bist, ob freiwillig oder gezwungen, ob in dem Wunsch Akaza zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen ist vollkommen dir überlassen. Genauso ist es dir überlassen ob Nori über Akiko gewacht hat, ob direkt oder aus der Ferne oder sie in der Obhut ihres frisch angetrauten Ehemannes gelassen hast wie dein Bruder ist ebenfalls dir überlassen, auch wie sich Nori inzwischen verändert hat, wie viel von der Erziehung noch vorhanden ist.


That’s us
Beziehungsstatus: sehr kompliziertes Band zwischen Brüdern
Inplaypläne: Brüderliche Dynamik ausspielen
Cannot tame the hunger in me

Ich möchte einfach die Dynamik der beiden ausspielen, wobei ich mich hier im Gesuch gar nicht festlegen wollen würde wie diese sich entwickeln soll, da man dies erstens viel besser zu zweit bequatschen kann und zweitens die Chara meistens doch ihr eigenes Ding machen und man so etwas nicht genau planen kann. Es hängt auch ganz stark davon ab wie sehr Nori Akaza noch hasst, ob er ihn vielleicht für das was er getan hat umbringen möchte. Mir wäre es aber durch aus recht wenn durch aus noch eine gewisse Abneigung vorhanden wäre und sich diese erst IP auflöst, sollte es diesen Weg gehen. Genauso hängt es auch davon ab ob Nori ein Vampir oder ein Ghul ist, da Akaza keine Ghule ausstehen kann, würde dies auch von seiner Seite Spannung mit sich bringen, wenn er einer wäre. Für mich darf es gerne etwas dramatischer, etwas komplizierter sein und gerne habe ich am Ende ein Happy End, aber das ist kein Pflichtprogramm. Vielleicht geht Akaza Nori auch selbst aus dem Weg, weil er der Meinung ist der kleine ist ohne ihn besser dran, immerhin hat er ihn sterbend zurück gelassen, wenn auch nicht absichtlich. Natürlich hätte Akaza alles getan ihn zu retten, wenn er bemerkt hätte der Bruder lebt noch. Kurz gesagt: eine spannende, dramatische brüderliche Dynamik die ein Happy End haben könnte, es aber auch nicht haben muss!


Spieler: Cyan oder auch Charlie
ca. 3.000 Zeichen | Postingrhythmus ist unterschiedlich
You can't fuck with fate

Ich bin Cyan, von manchen aber auch Charlie genannt. Ich bin jemand mit dem man ganz gut reden und auch planen kann, wobei ich lieber nur den groben Rahmen plane und sich dann die Dinge entwickeln lasse. Ich muss auch nicht auf Biegen und Brechen an der Planung festhalten, wenn es sich IP doch ganz anders entwickelt. Ich bin aber auch zuweilen etwas verpeilt, also es ist nicht böse gemeint, wenn ich mal vergesse zu antworten, im schlimmsten Fall einfach mal anpieken, ich beiße im Gegensatz zu meinem Charakter nicht XD Ich bemühe mich auch immer regelmäßig zu antworten und niemanden länger als ein oder mal zwei Wochen warten zu lassen. Aber auch ich habe ein RL und da kann es mal sein das es länger dauert und dann wieder kann ich binnen eines Tages antworten, das ist durch aus unterschiedlich bei mir. Deswegen habe ich auch kein Problem damit selbst etwas auf Posts zu warten, manchmal auch gerne etwas länger, vor allem wenn wirklich privat mal etwas ist, denn RL geht immer vor. (Natürlich verlange ich nie zu wissen was los ist, aber über eine Info und sei es nur die offizielle Abmeldung im Forum, dass was ist und man länger warten muss, freue ich mich immer). Man kann auch immer mit mir reden wenn mal etwas nicht passt, ich habe auch kein Problem damit mal einen Post anzupassen, wenn der PP damit nicht klar kommt. (Was tatsächlich erst ein oder zwei mal vorgekommen istI)

Always it is calling me