The Midnight Sun
Maybe This Will Be My Life - Druckversion

+- The Midnight Sun (https://themidnightsun.de)
+-- Forum: Application (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tot oder Lebendig (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Männlich (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Maybe This Will Be My Life (/showthread.php?tid=79)



Maybe This Will Be My Life - Dinah Prince - 28.04.2023



2 (B)Engel für Dinah
I'm trapped in this world
Lonely and fading

Dinah Prince
34 Jahre
Nachrichtensprecherin
Mensch
Scarlett Johansson
Dinah Prince, 34 Jahre alt und Nachrichtensprecherin bei BatonRLive die allerdings nicht durchgängig vor der Kamera zu sehen ist und ausschließlich abliest, sondern sehr gern ihren eigenen Weg geht und den Nachrichten, die sie auch verbreitet, auf den Zahn fühlt und gar live vor Ort sendet. Es war schon immer so und es ist auch dabei geblieben das Dinah ihren süßen Riechkolben in Dinge steckt, die sie absolut nichts angehen. Dummerweise verfolgt sie anscheinend eine Art Chaosaura oder aber sie hat es einfach im Blut, dass sie genau dort aufläuft, wo es gerade Stunk, Schwierigkeiten, Gemetzel oder anderes zu vergeben gibt. Oder aber sie schreit einfach wahllos hier. Etwas worüber sie dankbar ist, denn sonst hätte die 34-Jährige kaum etwas zu tun. Im Großen und Ganzen ist Dinah immer da anzutreffen von High Life oder Action zu finden ist. Sie hält sich demnach nicht zurück und stürzt sich an die Front. Mit den Jahren hat sich die Freiberuflerin durchaus nicht nur „Freunde“ oder Informanten gemacht, sondern sich auch den ein oder anderen Feind an die Backe gelacht. Seit längerem bereits hat sie das das Gefühl verfolgt und beobachtet zu werden, lässt sich momentan jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Etwas das bei Dinah ohnehin nicht sehr leicht ist sie vom Hocker zu hauen. Daher, kurz und knapp: selbstbewusst, schlagfertig, weiß was sie will und doch vergisst sie immerzu das sie „nur“ ein Mensch ist und nicht unsterblich. Kommt ihr eben auch nicht immer zugute.

Brennan Prince
34 Jahre
Mensch/Ghul/Vampir
Baton Rouge
Nick Bateman
Brennan ist ihr Zwilling, ein echter Frauenschwarm, Charmeur, zuverlässig, verlässlich, manchmal ein kleiner Schleimer und immer für Sarkasmus zu haben. Ihr Verhältnis zueinander ist sehr gut und recht innig, kommt einer besten Freundschaft schon sehr nahe. Sie leben gemeinsam in der Wohnung der verstorbenen Tante und richten sie her, mit der Intension dahinter sie vielleicht früher oder später weiterzuverkaufen. Sie sind schon immer durch dick und dünn gegangen. Durch dieses Zwillingsding kann man durchaus behaupten, dass sie irgendwie miteinander in Verbindung stehen. Wie genau und wieso kann niemand der beiden wirklich sagen oder beschreiben, sie fühlen es einfach. Welch Beruf er ausübt und in welche Richtung sich sein Leben entwickelt ist dem Spieler freigestellt. Somit ist für den Übernehmer auch einiges an Freiheiten gegeben. Er weiß nichts von ihrem Stalker, der sich bereits seit geraumer Zeit an Dinah geheftet hat, soll aber früher oder später dahinterkommen, wie oder wieso ist frei ausspielbar und gibt sicherlich ein wenig Drama her. Denn wie schon gesagt haben sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander. Ob er ein Mensch/Ghul ist oder gar zu einem Vampir wird oder vielleicht sogar schon ist, dass ist dem Spieler ebenso überlassen. Nur müsste es halt irgendwie mit Dinah übereinstimmen, aber ich denke darüber kann man reden.

Zack Bennington
42 Jahre
Mensch/Ghul/Vampir
frei wählbar
Jamie Dornan
Die Welt um dich herum ist dir fremd.. Du verstehst die Menschen um dich herum einfach nicht wirklich, sie sind laut und verwirrend und nervig? Jeder stellt Ansprüche an dich, jeder will irgendwas von dir? Oder auch gar nicht? Ihr Stalker, Zack, der sich auf die Freiberuflerin eingeschossen hat, nachdem er sie einige Male nicht nur in den Nachrichten verfolgt, sondern vielleicht gar per zufällig live am Ort des Geschehens miterlebt hat. Seither verfolgt er sie wenn möglich und beobachtet sie aus der Ferne. NOCH ist es dabeigeblieben….Was er wie gesagt nebenher beruflich macht, ob er selbst Familie hat, einen „normalen“ Beruf, vielleicht sogar eigenständig ist oder der Handlanger eines Vampires ist, ist frei zu wählen. Vielleicht lebt er zurückgezogen, ist distanziert gegenüber anderen Menschen? Hat eine Macke, die ihn tatsächlich eher dazu neigen lässt, das Haus nicht zu verlassen? Aber Dinah ihn halt fasziniert, vielleicht gar eine Art Besessenheit entwickelt hat und ihn immer wieder aus seinem Loch treibt? Oder sind sie vielleicht sogar Kollegen am Arbeitsplatz?


Future & More
Heartbroke and waiting
For you to come
Freut mich, dass ihr es bis hier her geschafft habt. Keine Sorge ich beiße nicht und bin wirklich sehr pflegeleicht. Was die Idee hinter all den Gesuchen angeht, will ich gar nicht so viel vorsprechen. Eigentlich existiert auch keine Idee an sich, in der wirklich alle mit einbezogen werden, was aber nicht heißen muss, dass dem nicht so sein kann. Ich suche hiermit die Männer in ihrem Leben, die ihr ganz schön zu schaffen machen im Laufe. Sei es ihr Bruder vielleicht mit einer neuen Freundin? Einem Freund? Vielleicht wird er zu einem Vampir? Eventuell gibt es das ein oder andere Drama, dafür bin ich ebenfalls immer zu haben. Zu ihrem Stalker muss ich wahrscheinlich weniger zu sagen, dass ist selbsterklärend. Kann ziemlich spannend werden und gibt durchaus Potenzial und Freiraum für viel Spielideen.

Sowohl Eckdaten als auch die Avatarpersonen sind alles nur Vorschläge. Denn daran soll es am Ende ja nicht scheitern. Ihr habt sehr viel Spiel euch zu entfalten, was ich auch wichtig finde, denn es soll euch Spaß machen diesem Charakter Leben einzuhauchen.

Kurz zu mir, ich bin Jacky und 33 Jahre alt, eine recht aktive RPGlerin, was einige hier sicherlich bestätigen werden können Big Grin und plane sehr gern, vorzugsweise mit euch dann. Ich finde Drama geht immer, allerdings mag ich es wenn es am Ende dann gut ausgeht. So nen Mädchending oder so xD
Ich selbst bin eigentlich täglich online und poste relativ zeitnah. Durchaus kann es Tage geben, wo auch ich langsamer bin und etwas hinterherhinke, aber wenn nicht gerade alles doof da draußen im RL ist, hört ihr ziemlich schnell und selten nicht einmal am Tag/Abend von mir. Was aber nicht bedeutet das ihr dem gleichkommen müsst. Mich stört es auch nicht wenn mal ein paar Tage nichts passiert. Ansonsten kann man mich über Discord erreichen.

Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn du einem der Charaktere Leben einhauchen würdest! ♥

The Midnight sun
We are stuck in this world
That's not meant for me
• Urban Fantasy
• Spieljahr: 2003
• Vampir/ Mensch Setting
• L3S3V3
• Szenentrennung
• Whitelist


it's plain to see
That you want me to follow


code by v.c