The Midnight Sun
Don't be afraid to be who you are - Druckversion

+- The Midnight Sun (https://themidnightsun.de)
+-- Forum: Application (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tot oder Lebendig (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Männlich (https://themidnightsun.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Don't be afraid to be who you are (/showthread.php?tid=81)



Don't be afraid to be who you are - Alexandra Williams - 28.04.2023




The hunger inside given to me
Makes me what I am

that's me
Alexandra Williams
23 Jahre | Mensch | Emma Watson
They say I cannot be this, I am jaded

Die 23-jährige Tierarztgehilfin ist eine Frohnatur und mit der Hilfe ihrer älteren Schwester zu einer starken und selbstbewussten jungen Frau herangewachsen, die es liebt sich um Tiere zu kümmern. Aufgrund dieser Tatsache hat sie sich nun nach der Ausbildung zur Tierarztgehilfin, dazu entschlossen, mittels Abendschulen Weiterbildungen zu absolvieren damit sie sich irgendwann Tierärztin nennen darf. Einfach ist es nicht immer, vor allen Dingen zerrt es sehr an ihr nach einem acht Stunden Tag schließlich noch gen Uni zu eilen, aber was macht man nicht alles für seine eigenen Träume? Ihr Leben war dadurch das ihre Eltern durch einen Vampir getötet und ihre Schwester eben noch so mit dem Leben davongekommen war, nicht immer einfach. Doch Gabrielle kümmerte sich verantwortungsbewusst und liebevoll um sie und half ihr, wo sie konnte, und ermöglichte ihr die bereits abgeschlossene Ausbildung.


that's you
Drake Baker
143 Jahre | Vampir | Matthew Daddario
Hiding from the day
Man könnte schon sagen, dass du der Inbegriff eines Draufgängers bist. Denn du liebst das Risiko und scheust es nicht. Eigentlich sind dir andere so ziemlich egal und doch stehst du jeden Abend sämtlichen Studenten als Dozent zur Verfügung, die dir nur förmig an deinen Lippen hängen. Denn neben der Gleichgültigkeit erfüllst du das Klischee eines Schönlings, denn es wäre gelogen zu behaupten du wüsstest nicht wie gut du aussiehst und welch Wirkung du sowohl auf die Frauen als auch auf die Männerwelt hast. Doch du stehst dort, nicht weil du es für die jungen Heranwachsenden und Wissbegierigen tust oder gar aus Leidenschaft anderen etwas zu geben, nein ganz im Gegenteil DU nimmst es dir. Immer wieder verdrehst du jungen Frauen den Kopf und nimmst ihnen das Lebenselixier. Allerdings nicht ohne Vorkehrungen getroffen zu haben, denn deine Stelle ist dir dann doch irgendwie lieb und zu wichtig, als das du sie aufs Spiel setzen wollen würdest.


That’s us
Beziehungsstatus: Beziehung zwischen Vampir und Mensch, also sobald sie es herausgefundet hat sicherlich ziemlich angespannt, Hassgefühl, zwiegespalten weil sie ihn auch mag

Inplaypläne: Drama, zueinanderfinden und noch mehr Drama
Cannot tame the hunger in me

Inplaypläne: Was ich ihm Kopf habe ist, dass er wie schon oben kurz angeschnitten die Uni als Dozent besucht oder ähnliches und hier Wissen vermittelt. Wissen das er mitbringt als Vampir mit einigen Jahren auf dem Buckel. Er hat eine wirklich symphytische Art an sich und vor allem aber spielt sein Aussehen ihm in die Karten. Zumindest hat er keine Probleme sich auf die Studenten einzulassen und sie, um seinen Finger zu wickeln. Er nimmt sich, was er will und macht sich gerne nach der Lesung noch einen Spaß daraus, lässt es sich gut ergehen. Hier und da knabbert er an einer seiner Studentinnen, trifft aber immer Vorkehrungen, damit er ja nicht auffliegt. So soll eben auch Alex in seinen Bann gezogen werden. Ich dachte daran, dass er das selbe Spiel auch bei ihr versucht, vielleicht schafft er es auch. Und dann findet er Gefallen an ihr und nähert sich ihr halt immer häufiger an, ohne aber das sie weiß das er ein Wesen der Nacht ist. Aufjedenfall soll er eine Art Schwäche ihr gegenüber entwickeln, also der altbekannte ausgeprägte Beschützerinstinkt der Kleinen gegenüber, ohne wirklich etwas dagegen ausrichten zu können. Ihre Eltern wurden damals wie schon oben erwähnt von einem Vampir getötet, was sie NOCH nicht weiß xD etwas was ihr durchaus zusetzen wird. Wenn sie herausfindet das derjenige WElcher ein Vampir ist, wird es sicherlich Klinsch geben und sie wird etwas worum er kämpfen muss... auch wenn sie weiß das sie vor ihm "eigentlich" nichts zu befürchten hat..

Alles nach wie vor ausbaufähig, gerne auch mit dir zusammen ? Bin für alles offen und bereit herumzuspinnen.


Spieler: Jacky
ca. <5000> Zeichen | alle 2 bis 3 Tage
You can't fuck with fate
Kurz zu mir, ich bin Jacky und 33 Jahre alt, eine recht aktive RPGlerin, was einige hier sicherlich bestätigen werden können und plane sehr gern, vorzugsweise mit euch dann. Ich finde Drama geht immer, allerdings mag ich es wenn es am Ende dann gut ausgeht. So nen Mädchending oder so xD Ich selbst bin eigentlich täglich online und poste relativ zeitnah. Durchaus kann es Tage geben, wo auch ich langsamer bin und etwas hinterherhinke, aber wenn nicht gerade alles doof da draußen im RL ist, hört ihr ziemlich schnell und selten nicht einmal am Tag/Abend von mir. Was aber nicht bedeutet das ihr dem gleichkommen müsst. Mich stört es auch nicht wenn mal ein paar Tage nichts passiert. Ansonsten kann man mich über Discord erreichen.


Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass es mich freuen würde, wenn du einem der Charaktere Leben einhauchen würdest! ♥

Always it is calling me